HMS Installationen GmbH - Kufstein Installateur Tirol
Menü

HMS Installationen GmbH - Kufstein Installateur Tirol Sanitär Heizung Lüftung Solar Biomasse Gas

Prof. Schlosser Str. 4 6330 Kufstein

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung!

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen frohe Weihnachtsfeiertage,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2019

Ihr Team von HMS-Installationen

P.S: Bitte beachten Sie unseren Betriebsurlaub:
Filiale Kufstein von 24.12.2018 bis 07.01.2019
Filiale Breitenbach von 24.12.2018 bis 12.01.2019

 

10 Jahre im Dienste unserer Kunden

Der 1. September 2008 war für uns drei Installateur-Meister der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Es war der Tag, an dem wir unser Unternehmen, HMS Installationen GmbH, aus der Taufe gehoben haben. Freundschaft, das gleiche Ziel und innovatives Denken waren und sind nach wie vor das Erfolgs-Rezept für unsere erfolgreiche Selbständigkeit. Von Reparaturen bis hin zu Großbaustellen, von der Planung bis zur Fertigstellung - alles aus einer Hand. Mit dienstleis­tungsorientiertem Denken, Verläßlichkeit und zielgerichteter Tatkraft packen wir es an. Mittlerweile zählt unser Betrieb 24 Mit­arbeiter und unser Team ist unser Kapital. Wir sehen das ähnlich wie beim Sport. Es ist zwar wichtig, daß jeder der Beteiligten in der Lage ist, eine tol­le Einzelleistung abzuliefern. Richtiger Erfolg stellt sich aber erst ein, wenn alle an einem Strang ziehen.

 

Der SOLAR PLEXUS ...

... ist eine Auszeichnung der HSH Installatöre für außergewöhnliche und herausragende Energieprojekte im Sinne der Umwelt.

Von 48 eingereichten Projekten in drei Kategorien wurde die Firma HMS Installationen mit dem Abwärmeprojekt bei der Firma Pirlo - österr. Blechwarenfabrik nominiert und erreichte den hervorragenden 2. Platz.

Bei dem Abwärmeprojekt wird die aus den Abgasen der Produktion rückgewonnene Wärme für die Beheizung des Firmengebäudes verwendet, wodurch bereits ca. 65.000 Liter Heizöl eingespart werden konnten.